Papaya & Kalypso

PAPAYA

Das Papaya ist einer der besten Beachclubs am Zrce Beach! Nicht umsonst steht der Club ganz weit oben auf der DJ Mag-Rangliste der „TOP 100 Clubs“ weltweit.

2002 wurde der legendäre Beachclub eröffnet. Bis heute verzaubert er mit seiner einzigartigen Ausstattung. Wo sonst feiert ihr schon mal unter Palmen und vor einer überdimensionalen Muschel, die euch in ein Meer aus Beats und Lightshows eintauchen lässt?

Im Papaya feiert ihr nur ein paar  Schritte vom türkisblauen Meer am Zrce Beach entfernt – und das unter freiem Himmel. Angst vor schlechtem Wetter müsst ihr nicht haben – in Novalja regnet’s quasi nie!
Knapp bekleidete GoGos heizen euch schon nachmittags bei den legendären After-Beach-Partys ein. Wird es Zeit für eine kleine Abkühlung? Dann ab in den Pool! Auch nachts, wenn am Zrce Beach die Boxen richtig aufgedreht werden, sind die heißen Tänzerinnen und Tänzer natürlich am Start.

Zwei Pools, drei Bühnen, sechs Bars + zwei weitere im VIP-Bereich, überall Palmen, Glitzer und gute Laune! Im Papaya gibt es so viel zu entdecken, dass eine Woche eigentlich viel zu kurz ist. Am 06. und 07.07. geht’s hier richtig ab.

 

KALYPSO
Das Kalypso ist der Club, der am weitesten vom Bus-Parkplatz entfernt liegt – aber der kleine Bummel am Strand entlang lohnt sich! Als echter Klassiker am Zrce Beach gibt es das Kalypso schon seit 30 Jahren. Das Kalypso ist DER Afterhour-Laden schlechthin – hier haben schon Rudimental und Klingande performt!

Hinter dem Club erstreckt sich der Wald, davor erstreckt sich direkt das Meer – in der Summe eine atemberaubende Kulisse. Beide Elemente werden im Kalypso aufgegriffen: Durch einen Pool direkt vor dem DJ Pult und Bäume inmitten der Tanzfläche. Die Bühne ist durch einen fancy Lattenzaun abgetrennt. Dieser Club entführt euch auf jeden Fall in eine andere Welt. Hier tanzt man dem Sonnenaufgang entgegen!

Ein bisschen urig, bisschen stylish und jede Menge EDM – schaut hier unbedingt vorbei! Am 08.07. habt ihr hier mit eurem ABI DEL MAR Festivalbändchen freien Eintritt.

Wenn zwischen 5 und 6 Uhr der neue Tag anbricht, unbedingt noch bleiben.

Dann könnt ihr der aufgehenden Sonne über dem Meer entgegen tanzen

Genau SO fühlt es sich an, wenn man vor Glück fast platzt!

Unser Tipp für den perfekten Moment

Diesen Traum aller Partypeople wollt ihr auf keinen Fall verpassen? Dann seid dabei und sichert euch unser die Reise für die ABI DEL MAR Festivalweek!

Im Reisepreis bereits inklusive:

Eintritt ABI DEL MAR 06.-08. Juli 2016

JETZT ANFRAGEN!